Nach konkretem Druckermodell filtern:

#ICHKAUFLOKAL

#ICHKAUFLOKAL

Regionalität hat für Niederösterreichs Wirtschaft und das gesamte Bundesland einen ganz zentralen Stellenwert. In den letzten beiden Jahren wurde besonders deutlich, wie wichtig regionale Unternehmen vor Ort sind.
Lokale Betriebe zu unterstützen darf aber nicht nur ein Trend sein, der kommt und geht. Denn regional kaufen stellt sicher, dass Wertschöpfung und Versorgung im Land bleiben. Und genau deshalb hat die Wirtschaftskammer Niederösterreich die Kampagne #ichkauflokal gestartet.
Mit dem Slogan „Mir ist’s nicht egal. Ich kauf lokal.“ rufen wir ganz Niederösterreich auf, dabei mitzumachen. Zeigen wir gemeinsam, wie cool und vielfältig die niederösterreichischen Betriebe sind und bekennen wir uns zur Regionalität!*

Auch wir sind ein Teil dieser Kampagne der WKNÖ. Ihr lokaler Einkauf im Eurotoner Onlineshop oder direkt bei uns oder unseren Partnern sichert Arbeitsplätze und fördert die regionale Vielfalt.

Unterstütze die regionalen Unternehmen in deiner Nähe – weil es nicht egal ist!

Hier finden Sie weitere Informationen: www.ich-kauf-lokal.at

 

*Quelle: https://www.wko.at/site/ich-kauf-lokal/start.html